Eine Auswahl  unterschiedlicher TaT-Konzepte auf den Folgeseiten. Bitte hier oben das gewünschte Thema aussuchen.

In der faszinierenden Welt der Wassertropfen-Fotografie sind die TaT´s – Tropfen auf Tropfen - die hohe Schule der Highspeed-Fotografie. Sie sind die visuelle Krönung. Auf die noch emporsteigende Wassersäule des eingetauchten Tropfens schlägt der nächste Tropfen. Ein explosiver Augenblick. Es entstehenden die unglaublichsten Gebilde. Mal wie ein Schirm, dann wie ein kleiner Wasserfall. Oder ein Blumenkelch. Einfach faszinierend. Ein Augenschmaus für Seh-Gourmets.

 

Hinweis:

Alle gezeigten Fotos entstanden ohne elektronische Hilfe. Es wurden weder Stop-Shot- Trigger, Magnetventile oder sonstige technischen Geräte verwendet. Es sind ausschließlich manuell erzeugte Aufnahmen. Alle Fotos sind real. Es sind weder Fotomontagen, noch irgendwelche Arten von Composings.

Tropfen auf Tropfen