Eine Auswahl unterschiedlicher fotografischer DopArt-Konzepte auf den Folgeseite. Bitte hier oben das gewünschte Thema aussuchen.

DropArt


Willkommen in der faszinierenden Welt der Wassertropfen-Fotografie. Eingefangene Momente jenseits der Grenze visueller Wahrnehmung. Sichtbar erst durch Highspeed-Fotografie.

 

Jeder Tropfen ist etwas ganz besonderes.  Der Aufprall, das Eintauchen, das Herausschleudern, das Zusammenfallen und sich auflösen ergibt immer neue Unikate. Es entstehen Perlen, Säulen, Spritzer, Löcher und feinste Mikrotropfen. Und immer wieder  neue Formen und Farben. Momentaufnahmen voller Ästhetik und Eleganz. Ein Fest für Seh-Gourmets.

 

Auf den folgenen Seiten stelle ich die unterschiedlichsten Drop-Arten vor. Angefangen von monochromen Tropfen, über farbige Visualisierungen bis hin zum TaT, der Krönung der Wassertropfen-Fotografie.

 

Hinweis:

Alle meine DropArt-Fotos sind real. Es sind weder Fotomontagen, noch irgendwelche Arten von Composings. Und auch keine KI.